Bücher & Autoren

Autoren

100-4

wurde 1985 im fränkischen Erlangen geboren und lebt heute in Bamberg. Sie brach erst die Real- und dann die Wirtschaftsschule ab und widmete sich mit Anfang zwanzig ihrer Leidenschaft dem Schreiben. Nachdem sie mit ersten Kurzgeschichten mehrere Schreibwettbewerbe gewann, wagte sie sich 2008 an ihren Debütroman "Kirschroter Sommer", der von sämtlichen Verlagen abgelehnt wurde. 2011 nahm Carina Bartsch die Veröffentlichung selbst in die Hand und gründete den Schandtaten Verlag. "Kirschroter Sommer" sowie der Nachfolgeband "Türkisgrüner Winter" wurden zu Bestsellern und verkauften sich bis heute, gedruckt und digital, fast eine halbe Million Mal und sind in sechs Sprachen erhältlich.

Mehr über die Autorin

Caro

Caroline Richter wurde 1989 in Erfurt geboren, studierte in Leipzig Anglistik, Medienwissenschaften und Kommunikation, und macht derzeit ihren Master in Englischer Literatur in Berlin. Eigentlich wollte sie immer nur hinter den Kulissen arbeiten, wagte sich dann aber schließlich doch mit ihrem Debütroman „Dezembergeheimnis“ in die Öffentlichkeit. Schon mit 14 Jahren schrieb sie ihre ersten Geschichten und gehört heute, im Alter von 23 Jahren, zu den jüngsten Liebesromanautorinnen in Deutschland.

Mehr über die Autorin

IMG_0370

André Werner, 1981 geboren, lebt, schreibt und atmet in Berlin.

Mehr über den Autor

Bücher